LëtzChat

Telefon KI
w

Chatten Sie mit Ava

Unsere digitale Assistentin steht Ihnen 24h am Tag zur Verfügung. Sie hilft Ihnen Ihre richtige Auswahl zu treffen.

Zu LëtzChat

Ava LëtzTalk

Telefonieren Sie mit Ava

Ab jetzt ist unsere digitale Assistentin auch telefonisch für Sie rund um die Uhr verfügbar und hilft bei allen Fragen.

Zu LëtzTalk

LëtzOnboard

i

Onboarding System

Lernen Sie unser Onboarding System kennen und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Funktionen überraschen.

Zu LëtzOnboard

LëtzQuiz

Quiz-App

Lernen Sie spielerisch Ihre Lerneinheiten. Messen Sie sich mit Gegnern im Highscore und nutzen Sie wertvolle Lernmethoden.

Zu LëtzQuiz

Kundenservice durch KI-Assistent

DSGVO-konforme Verarbeitung von Kundendaten

YOUNEA Kundenservice durch KI-Assistent Bild
YOUNEA stilisiertes Handy in der Hand Ausgehend + Eingehende Anrufe Bild

Ein- & Ausgehende Anrufe

YOUNEA stilisierte Schnittstellen Bild

Schnittstellen

YOUNEA KI WhatsApp Mensch mit Whatsapp Blase Bild

WhatsApp / SMS

YOUNEA Telefon-KI Wissendatenbank Gehirn Bild

Wissensdatenbank

YOUNEA stilisierte Weltkarte Sprachen Mehrsprachigkeit KI-Lösung Bild

Emailautomatisierung

YOUNEA stilisierte Einstellungen Features Stimmen KI-Lösung Bild

Neuste Stimmtechnik

Video mit Thumbnail

Eingehende & ausgehende Anrufe mit KI- Telefonassistenten automatisieren

Steigern Sie Ihre Effizienz und Erreichbarkeit mit der innovativen Voice KI von YOUNEA. Ob eingehende Kundenanfragen, Terminvereinbarungen oder ausgehende Follow-ups und Erinnerungen – der KI Agent automatisiert Ihre Anrufprozesse intelligent, zuverlässig und rund um die Uhr.

Nahtlose Integration in Ihre Systeme

Die Voice KI passt sich mühelos Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur an und optimiert Ihren Kundenservice über Telefon, Chat und WhatsApp. Durch standardisierte APIs und intelligente Schnittstellenintegration lässt sich der KI Agent nahtlos mit Ihren CRM-Systemen, ERP-Lösungen und Ticketsystemen verbinden.

 

YOUNEA Schnittstellen KI-Agent Handy Tablet Ansicht Bild
YOUNEA KI-Telefonassistent und Chat-Assistent Handy Tablet Bild

Multikanal-Kommunikation: WhatsApp, E-Mail & SMS: Kunden dort erreichen, wo sie sind

Mit dem KI Agenten von YOUNEA kommunizieren Sie über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden – WhatsApp, E-Mail und SMS. So gewährleisten Sie eine schnelle persönliche und effiziente Kundeninteraktion.

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation und automatisieren Sie alle Kanäle jetzt!

 

Leistungsstarke & sichere Cloud-Plattform

Der KI Assistent läuft auf einer hochmodernen cloudbasierten Plattform die maximale Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität garantiert. Durch automatische Updates bleibt Ihr System stets aktuell und passt sich dynamisch an neue Anforderungen an – ohne Wartungsaufwand für Ihr Unternehmen.

Setzen Sie auf eine zukunftssichere Cloud Lösung und starten Sie jetzt leistungsstark und sicher durch!

 

YOUNEA KI-Agent Frontend Vorschau Bild
YOUNEA KI-Agenten & KI-Telefonassistent Email Bild

E-Mail-Automatisierung durch KI

Mit der E-Mail Automatisierung des KI Agenten reagieren Sie schnell und effizient auf Kundenanfragen. Der digitale Mitarbeiter erstellt und versendet personalisierte E-Mails in Sekundenschnelle.

Sparen Sie Zeit und optimieren Sie Ihren Kundenservice mit KI gestützter E-Mail Automatisierung!

 

 

Individuelle Stimmauswahl – Ihre Marke, Ihre Stimme

Der KI Assistent bietet natürliche professionelle Stimmen, die Vertrauen und Wiedererkennung schaffen. Ihr digitaler Mitarbeiter spricht mit Emotion und stärkt Ihre Markenidentität.

Verleihen Sie Ihrer Marke eine einzigartige Stimme mit personalisierten KI Stimmen!

 

YOUNEA KI-Telefonassistent Sprachauswahl Mehrsprachigkeit Bild

Kundenservice auf ein neues Level heben!

Innovativer Kundenservice mit unserer Voice KI
Jetzt entdecken!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren